Hauptbereich der Websiteinhalte

.

bussifein

hannes ramser und christian wallner sind leidenschaftliche genießer. die gute qualität, die die beiden aus ihrer zweiten heimat, dem niederösterreichischen alpenvorland gewohnt sind, vermissen sie allerdings in den supermarktregalen schmerzlich. so war es nicht weiter verwunderlich, dass die beiden eines tages beschlossen, die hervorragenden produkte der region auch dem „urbanen gourmet“ zugänglich zu machen. auf „www.bussifein.at" werden ab sofort regionale, nachhaltig produzierte spezialitäten von fleisch über wurst bis hin zu getränken zum verkauf angeboten. 

unsere aufgabe war es dieses spannende projekt quasi optisch aus der taufe zu heben. "traditionell bodenständig aber dennoch zeitgemäß" so lautete das anforderungsprofil der beiden jungunternehmer an das design. 

wir hoffen auf bussifeine erfolge des neuen webhops!

www.bussifein.at